• Real Time Interaction Management (RTIM®)

    Sofort richtig reagieren.
    Im Contact Center oder im Backoffice.
  • Robotic Process Automation (RPA)

    Standardprozesse automatisieren.
    Kosteneinsparungen erzielen.
  • Quality Monitoring (QM)

    Servicequalität steigern.
    Schulungskosten senken.
  • Interaction Analytics

    Interaction Analytics

    Zusammenhänge verstehen.
    Was Kunden wirklich wollen.

Wir individualisieren und integrieren weltweit führende Software zur Prozess-Optimierung und -Automatisierung. So erzielen Sie optimale Performance im Contact-Center oder im Back-Office.


Peter Gißmann,
Geschäftsführer ALMATO GmbH




Real Time Interaction Management (RTIM®)
Real Time Interaction Management (RTIM®)
Sofort richtig reagieren.

Prozess-Optimierung, -Automatisierung und -Guidance in Echtzeit


Robotic Process Automation Software - RPA
Robotic Process
Automation (RPA)

Standardprozesse automatisieren.

Vollautomatisierte Bearbeitung von Prozessen

Quality Monitoring (QM) für Contact Center
Quality Monitoring (QM)
Servicequalität steigern.

Qualitätssicherung, eLearning, Sprachanalyse


Interaction Analytics (IA) für das Qualitätsmanagement
Interaction Analytics (IA)
Zusammenhänge verstehen.

Interaktionsanalyse, Prozesszeitenanalyse, Reporting

perform better

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse, die wir optimieren können.

Real Time Interaction Management (RTIM)

Prozesse automatisieren mit Real Time Interaction Management (RTIM)

Verkürzung der Average Handling Time um bis zu
50%

Robotic Process Automation (RPA)

Business Process Automation und Robotic Process Automation (RPA)

Bis zu 97%
Automatisierungsquote einzelner Geschäftsprozesse

-60%
weniger Prozesskosten

Quality Monitoring (QM)

Quality Monitoring Systeme für Servicecenter

+82%
Steigerung der Servicequalität durch Erstlösungsquote (first contact resolution)


Service Center, Call Center und Qualitätsmanagement

x3
Verdreifachung der Coaching-Frequenz

News

  • Robotic Process Automation Conference

    Beim ersten European Innovation Summit dreht sich alles um Robotic Process Automation. An zwei Tagen präsentieren Anbieter und Anwender die Vorteile von RPA. Auch ALMATO ist als deutscher Anbieter mit großer Erfahrung dabei.

  • Business Process Automation Call Center Software Business Process Automation RTIM IT process automation .

    Der Nachmittag des 8. Juni stand ganz im Zeichen von Digitaler Transformation und Automatisierung mit Robotic Process Automation. Rund 30 Teilnehmer aus 15 unterschiedlichen Unternehmen versammelten sich im Kameha Grand in Zürich, um beim ALMATO...

  • ALMATO Robotics Day 2016 Zürich

    Die Roboter kommen in die Schweiz. Robotic Process Automation ist die Technologie der Zukunft: strukturierte Prozesse automatisieren und Prozesskosten und -zeit radikal reduzieren. Erfahren Sie bei unserem Halbtagsevent, was RPA für Ihr Unternehmen...

  • IT process automation Prozesse automatisieren Call Center Software Business Automation Software Prozessautomatisierung .

    Bereits zum dritten Mal fand in der Paul-Horn-Arena der Tigers Career Day statt. Als stark wachsender Arbeitgeber in der Region wollten wir uns auch dieses Jahr nicht die Gelegenheit entgehen lassen, am Career Day teilzunehmen. 

  • Unfrage RPA im Kundenservice

    Zur digitalen Transformation gehört auch schneller und effektiver Kundenservice. Robotic Process Automation kann Servicemitarbeitern Prozessschritte abnehmen und sie automatisch erledigen. Doch wie sieht es mit der Umsetzung von RPA im Kundenservice...

  • Tigers Career Day 2016

    In der Paul-Horn-Arena findet auch 2016 der Tigers Career Day für Studenten, Absolventen und Interessenten der Tübinger Universität statt. ALMATO ist im Jahr 2016 wieder dabei.

  • RTIM IT process automation RPA Prozesse automatisieren Business Automation Software .

    Es wurde bereits viel über die Vorteile von Robotic Process Automation geschrieben. Da sie wie ein Mensch andere Anwendungen bedient, spricht man auch von digitalen Robotern. Doch wie sieht das konkret aus?

  • RPA im Finanzwesen

    Im Finanzwesen gibt es viele strukturierte Prozesse, bei denen immer noch zu viele manuelle Eingaben nötig sind. Mit Robotic Process Automation können diese Medienbrüche verhindert und Prozesse automatisiert werden. 

  • RPA IT process automation Business Process Automation Prozessautomatisierung Prozesse automatisieren .

    Info- und Networking-Event zum Zukunftsthema Automatisierung

  • Desktop Automation

    Die digitale Transformation und damit verbundenen Datenmengen führen zu erhöhter Komplexität, die auch im Kundenservice zu spüren ist. Real Time Interaction Management automatisiert Teilprozesse und unterstützt so den Mitarbeiter noch im...

  • Shared Services Global Report 2016

    Robotic Process Automation, die Automatisierung strukturierter Geschäftsprozesse, ist besonders für die Shared Services interessant um Kosten zu senken und Prozesszeiten zu verkürzen. Das Shared Services Network hat für seine Studie 2016 deshalb...

  • Prozesse automatisieren IT process automation RPA Business Process Automation Call Center Software .

    In der Presseschau diesen Monat dreht sich alles um die Implementierung von Robotic Process Automation: Was Sie beachten sollten und über RPA wissen müssen.

Prozesse optimieren

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse, die wir optimieren können.

Fehlerquellen reduzieren

Fehlerquellen
reduzieren

Mitarbeiter entlasten

Mitarbeiter
entlasten

Kundenzufriedenheit erhöhen

Kundenzufriedenheit erhöhen

Qualität sichern

Qualität
sichern

Reaktionszeiten verkürzen

Reaktionszeiten
verkürzen

Mitarbeiter coachen

Mitarbeiter
coachen

Unsere Kunden