• 22. und 23. September 2016

    ALMATO Kundenforum
    Für unsere Kunden und Interessenten.
  • Real Time Interaction Management (RTIM®)

    Sofort richtig reagieren.
    Im Contact Center oder im Backoffice.
  • Robotic Process Automation (RPA)

    Standardprozesse automatisieren.
    Kosteneinsparungen erzielen.
  • Quality Monitoring (QM)

    Servicequalität steigern.
    Schulungskosten senken.
  • Interaction Analytics

    Zusammenhänge verstehen.
    Was Kunden wirklich wollen.

Wir individualisieren und integrieren weltweit führende Software zur Prozess-Optimierung und -Automatisierung. So erzielen Sie optimale Performance im Contact-Center oder im Back-Office.


Peter Gißmann,
Geschäftsführer ALMATO GmbH




Real Time Interaction Management (RTIM®)
Real Time Interaction Management (RTIM®)
Sofort richtig reagieren.

Prozess-Optimierung, -Automatisierung und -Guidance in Echtzeit


Robotic Process Automation Software - RPA
Robotic Process
Automation (RPA)

Standardprozesse automatisieren.

Vollautomatisierte Bearbeitung von Prozessen

Quality Monitoring (QM) für Contact Center
Quality Monitoring (QM)
Servicequalität steigern.

Qualitätssicherung, eLearning, Sprachanalyse


Interaction Analytics (IA) für das Qualitätsmanagement
Interaction Analytics (IA)
Zusammenhänge verstehen.

Interaktionsanalyse, Prozesszeitenanalyse, Reporting

perform better

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse, die wir optimieren können.

Real Time Interaction Management (RTIM)

Prozesse automatisieren mit Real Time Interaction Management (RTIM)

Verkürzung der Average Handling Time um bis zu
50%

Robotic Process Automation (RPA)

Business Process Automation und Robotic Process Automation (RPA)

Bis zu 97%
Automatisierungsquote einzelner Geschäftsprozesse

-60%
weniger Prozesskosten

Quality Monitoring (QM)

Quality Monitoring Systeme für Servicecenter

+82%
Steigerung der Servicequalität durch Erstlösungsquote (first contact resolution)


Service Center, Call Center und Qualitätsmanagement

x3
Verdreifachung der Coaching-Frequenz

News

  • Business Process Automation IT process automation Business Process Automation RPA RTIM .

    In der diesmonatigen Presseschau dreht sich alles um das Thema „Customer Experience“. Welche Rolle diese heute und in Zukunft spielen wird und was die Treiber sind, lesen Sie im Folgenden.

  • Business Process Automation Business Process Automation Business Automation Software Prozesse automatisieren Call Center Software .

    Das diesjährige Kundenforum bietet viele Highlights. Hierzu zählt auch die musikalische Unterhaltung am Abend: Passend zu leckeren Grillspezialitäten der Rocking Chefs wird die Veranstaltung von großartigen Country-Rockabilly-Klängen begleitet.

  • RTA – Vergleich der Stimmbiometrie

    Der Mädchenname der Mutter, die Kundennummer, die Adresse – traditionelle Authentifizierungsfragen sind nicht sehr sicher, dafür aber mühselig und zeitraubend. Die Alternative ist Authentifizierung über die Stimmbiometrie mit Real Time Authentication...

  • Business Automation Software Business Process Automation RPA Prozesse automatisieren RTIM .

    Pünktlich zu Beginn der neuen Saison wird ALMATO neuer Business Partner des VfB Stuttgart und an Heimspieltagen künftig auf der Haupttribüne zu finden sein.

  • RTIM Business Automation Software RPA IT process automation Call Center Software .

    Das ALMATO-Motto „perform better“ gilt auch für unser regionales Engagement. Neben den Walter Tigers Tübingen unterstützen wir dieses Jahr auch Laurents Hörr in der Formel Renault 2.0.

  • Call Center Software Prozesse automatisieren Business Automation Software RPA Business Process Automation .

    Erfahrungsaustausch rund um Automatisierungssoftware

  • Business Process Automation IT process automation Business Process Automation RPA RTIM .

    Robotic Process Automation ist auch das Thema der diesmonatigen Presseschau: Was die Bots mittlerweile alles können und in welchen Branchen sie auf dem Vormarsch sind.

  • kununu – TOP COMPANY

    ALMATO wurde auf der Bewertungsplattform kununu von Mitarbeitern sehr positiv bewertet und hat deshalb das Siegel kununu Top-Company erhalten.

  • RPA und Shared Services

    Prozessoptimierung, Kosteneinsparungen und bessere Qualität sind wichtige strategische Ziele für Shared Services. Sechs gute Gründe dabei auf Robotic Process Automation zu setzen lesen Sie hier.

  • Robotic Process Automation Conference

    Beim ersten European Innovation Summit dreht sich alles um Robotic Process Automation. An zwei Tagen präsentieren Anbieter und Anwender die Vorteile von RPA. Auch ALMATO ist als deutscher Anbieter mit großer Erfahrung dabei.

  • IT process automation Business Process Automation RTIM Call Center Software Business Process Automation .

    Der Nachmittag des 8. Juni stand ganz im Zeichen von Digitaler Transformation und Automatisierung mit Robotic Process Automation. Rund 30 Teilnehmer aus 15 unterschiedlichen Unternehmen versammelten sich im Kameha Grand in Zürich, um beim ALMATO...

  • ALMATO Robotics Day 2016 Zürich

    Die Roboter kommen in die Schweiz. Robotic Process Automation ist die Technologie der Zukunft: strukturierte Prozesse automatisieren und Prozesskosten und -zeit radikal reduzieren. Erfahren Sie bei unserem Halbtagsevent, was RPA für Ihr Unternehmen...

Prozesse optimieren

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse, die wir optimieren können.

Fehlerquellen reduzieren

Fehlerquellen
reduzieren

Mitarbeiter entlasten

Mitarbeiter
entlasten

Kundenzufriedenheit erhöhen

Kundenzufriedenheit erhöhen

Qualität sichern

Qualität
sichern

Reaktionszeiten verkürzen

Reaktionszeiten
verkürzen

Mitarbeiter coachen

Mitarbeiter
coachen

Unsere Kunden