• 22. und 23. September 2016

    ALMATO Kundenforum
    Für unsere Kunden und Interessenten.
  • Real Time Interaction Management (RTIM®)

    Sofort richtig reagieren.
    Im Contact Center oder im Backoffice.
  • Robotic Process Automation (RPA)

    Standardprozesse automatisieren.
    Kosteneinsparungen erzielen.
  • Quality Monitoring (QM)

    Servicequalität steigern.
    Schulungskosten senken.
  • Interaction Analytics

    Zusammenhänge verstehen.
    Was Kunden wirklich wollen.

Wir individualisieren und integrieren weltweit führende Software zur Prozess-Optimierung und -Automatisierung. So erzielen Sie optimale Performance im Contact-Center oder im Back-Office.


Peter Gißmann,
Geschäftsführer ALMATO GmbH




Real Time Interaction Management (RTIM®)
Real Time Interaction Management (RTIM®)
Sofort richtig reagieren.

Prozess-Optimierung, -Automatisierung und -Guidance in Echtzeit


Robotic Process Automation Software - RPA
Robotic Process
Automation (RPA)

Standardprozesse automatisieren.

Vollautomatisierte Bearbeitung von Prozessen

Quality Monitoring (QM) für Contact Center
Quality Monitoring (QM)
Servicequalität steigern.

Qualitätssicherung, eLearning, Sprachanalyse


Interaction Analytics (IA) für das Qualitätsmanagement
Interaction Analytics (IA)
Zusammenhänge verstehen.

Interaktionsanalyse, Prozesszeitenanalyse, Reporting

perform better

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse, die wir optimieren können.

Real Time Interaction Management (RTIM)

Prozesse automatisieren mit Real Time Interaction Management (RTIM)

Verkürzung der Average Handling Time um bis zu
50%

Robotic Process Automation (RPA)

Business Process Automation und Robotic Process Automation (RPA)

Bis zu 97%
Automatisierungsquote einzelner Geschäftsprozesse

-60%
weniger Prozesskosten

Quality Monitoring (QM)

Quality Monitoring Systeme für Servicecenter

+82%
Steigerung der Servicequalität durch Erstlösungsquote (first contact resolution)


Service Center, Call Center und Qualitätsmanagement

x3
Verdreifachung der Coaching-Frequenz

News

  • ALMATO Kundenforum 2016

    Unser Event für Kunden und Interessenten: Am 22. und 23. September begrüßen wir Sie auf der Achalm in Reutlingen zum 11. Kundenforum.

  • Business Process Automation IT process automation Business Automation Software RPA Business Process Automation .

    Eine weitere Praktikantin verlässt uns im September. ALMATO bedankt sich herzlich bei unserer Praktikantin Alina für ihren Einsatz und wünscht viel Erfolg für die Zukunft. Wie sie die Zeit bei ALMATO erlebt hat, lesen Sie im Folgenden. 

  • Business Automation Software Call Center Software RPA Business Process Automation Business Process Automation .

    Die Presseschau für den Monat September beschäftigt sich mit dem Thema Big Data. Lesen Sie im Folgenden, welchen Einfluss die großen Datenmengen heutzutage haben, wie man mit ihnen umgeht und welche Trends existieren.

  • Call Center Software Prozesse automatisieren Prozessautomatisierung RPA Business Automation Software .

    Die Abendveranstaltung auf dem ALMATO Kundenforum hat dieses Jahr einiges zu bieten: Neben Live-Musik der Band Johnny Trouble werden die Teilnehmer von Promikoch Ralf Jakumeit und den Rocking Chefs bekocht.

  • Business Automation Software Call Center Software RPA Business Process Automation Business Process Automation .

    In der diesmonatigen Presseschau dreht sich alles um das Thema „Customer Experience“. Welche Rolle diese heute und in Zukunft spielen wird und was die Treiber sind, lesen Sie im Folgenden.

  • RTIM Prozessautomatisierung IT process automation Call Center Software RPA .

    Das diesjährige Kundenforum bietet viele Highlights. Hierzu zählt auch die musikalische Unterhaltung am Abend: Passend zu leckeren Grillspezialitäten der Rocking Chefs wird die Veranstaltung von großartigen Country-Rockabilly-Klängen begleitet.

  • RTA – Vergleich der Stimmbiometrie

    Der Mädchenname der Mutter, die Kundennummer, die Adresse – traditionelle Authentifizierungsfragen sind nicht sehr sicher, dafür aber mühselig und zeitraubend. Die Alternative ist Authentifizierung über die Stimmbiometrie mit Real Time Authentication...

  • RPA Prozesse automatisieren Business Automation Software RTIM Business Process Automation .

    Pünktlich zu Beginn der neuen Saison wird ALMATO neuer Business Partner des VfB Stuttgart und an Heimspieltagen künftig auf der Haupttribüne zu finden sein.

  • RPA RTIM Business Process Automation Business Automation Software IT process automation .

    Das ALMATO-Motto „perform better“ gilt auch für unser regionales Engagement. Neben den Walter Tigers Tübingen unterstützen wir dieses Jahr auch Laurents Hörr in der Formel Renault 2.0.

  • Business Process Automation IT process automation Business Process Automation Call Center Software Business Automation Software .

    Erfahrungsaustausch rund um Automatisierungssoftware

  • Business Automation Software Call Center Software RPA Business Process Automation Business Process Automation .

    Robotic Process Automation ist auch das Thema der diesmonatigen Presseschau: Was die Bots mittlerweile alles können und in welchen Branchen sie auf dem Vormarsch sind.

  • kununu – TOP COMPANY

    ALMATO wurde auf der Bewertungsplattform kununu von Mitarbeitern sehr positiv bewertet und hat deshalb das Siegel kununu Top-Company erhalten.

Prozesse optimieren

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse, die wir optimieren können.

Fehlerquellen reduzieren

Fehlerquellen
reduzieren

Mitarbeiter entlasten

Mitarbeiter
entlasten

Kundenzufriedenheit erhöhen

Kundenzufriedenheit erhöhen

Qualität sichern

Qualität
sichern

Reaktionszeiten verkürzen

Reaktionszeiten
verkürzen

Mitarbeiter coachen

Mitarbeiter
coachen

Unsere Kunden