• Robotics Day

    Die Roboter kommen in die Schweiz.

    Robotics Day Zürich
    8. Juni 2016
  • Real Time Interaction Management (RTIM®)

    Sofort richtig reagieren.
    Im Contact Center oder im Backoffice.
  • Robotic Process Automation (RPA)

    Standardprozesse automatisieren.
    Kosteneinsparungen erzielen.
  • Quality Monitoring (QM)

    Servicequalität steigern.
    Schulungskosten senken.
  • Interaction Analytics

    Interaction Analytics

    Zusammenhänge verstehen.
    Was Kunden wirklich wollen.

Wir individualisieren und integrieren weltweit führende Software zur Prozess-Optimierung und -Automatisierung. So erzielen Sie optimale Performance im Contact-Center oder im Back-Office.


Peter Gißmann,
Geschäftsführer ALMATO GmbH




Real Time Interaction Management (RTIM®)
Real Time Interaction Management (RTIM®)
Sofort richtig reagieren.

Prozess-Optimierung, -Automatisierung und -Guidance in Echtzeit


Robotic Process Automation Software - RPA
Robotic Process
Automation (RPA)

Standardprozesse automatisieren.

Vollautomatisierte Bearbeitung von Prozessen

Quality Monitoring (QM) für Contact Center
Quality Monitoring (QM)
Servicequalität steigern.

Qualitätssicherung, eLearning, Sprachanalyse


Interaction Analytics (IA) für das Qualitätsmanagement
Interaction Analytics (IA)
Zusammenhänge verstehen.

Interaktionsanalyse, Prozesszeitenanalyse, Reporting

perform better

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse, die wir optimieren können.

Real Time Interaction Management (RTIM)

Prozesse automatisieren mit Real Time Interaction Management (RTIM)

Verkürzung der Average Handling Time um bis zu
50%

Robotic Process Automation (RPA)

Business Process Automation und Robotic Process Automation (RPA)

Bis zu 97%
Automatisierungsquote einzelner Geschäftsprozesse

-60%
weniger Prozesskosten

Quality Monitoring (QM)

Quality Monitoring Systeme für Servicecenter

+82%
Steigerung der Servicequalität durch Erstlösungsquote (first contact resolution)


Service Center, Call Center und Qualitätsmanagement

x3
Verdreifachung der Coaching-Frequenz

News

  • Prozessautomatisierung Business Automation Software Prozesse automatisieren IT process automation Business Process Automation .

    Bereits zum dritten Mal fand in der Paul-Horn-Arena der Tigers Career Day statt. Als stark wachsender Arbeitgeber in der Region wollten wir uns auch dieses Jahr nicht die Gelegenheit entgehen lassen, am Career Day teilzunehmen. 

  • Unfrage RPA im Kundenservice

    Zur digitalen Transformation gehört auch schneller und effektiver Kundenservice. Robotic Process Automation kann Servicemitarbeitern Prozessschritte abnehmen und sie automatisch erledigen. Doch wie sieht es mit der Umsetzung von RPA im Kundenservice...

  • Tigers Career Day 2016

    In der Paul-Horn-Arena findet auch 2016 der Tigers Career Day für Studenten, Absolventen und Interessenten der Tübinger Universität statt. ALMATO ist im Jahr 2016 wieder dabei.

  • Prozesse automatisieren Business Process Automation Prozessautomatisierung RTIM IT process automation .

    Es wurde bereits viel über die Vorteile von Robotic Process Automation geschrieben. Da sie wie ein Mensch andere Anwendungen bedient, spricht man auch von digitalen Robotern. Doch wie sieht das konkret aus?

  • RPA im Finanzwesen

    Im Finanzwesen gibt es viele strukturierte Prozesse, bei denen immer noch zu viele manuelle Eingaben nötig sind. Mit Robotic Process Automation können diese Medienbrüche verhindert und Prozesse automatisiert werden. 

  • Call Center Software RPA RTIM Business Automation Software Prozesse automatisieren .

    Info- und Networking-Event zum Zukunftsthema Automatisierung

  • Desktop Automation

    Die digitale Transformation und damit verbundenen Datenmengen führen zu erhöhter Komplexität, die auch im Kundenservice zu spüren ist. Real Time Interaction Management automatisiert Teilprozesse und unterstützt so den Mitarbeiter noch im...

  • Shared Services Global Report 2016

    Robotic Process Automation, die Automatisierung strukturierter Geschäftsprozesse, ist besonders für die Shared Services interessant um Kosten zu senken und Prozesszeiten zu verkürzen. Das Shared Services Network hat für seine Studie 2016 deshalb...

  • RPA Business Automation Software Call Center Software Prozesse automatisieren RTIM .

    In der Presseschau diesen Monat dreht sich alles um die Implementierung von Robotic Process Automation: Was Sie beachten sollten und über RPA wissen müssen.

  • RTIM Business Process Automation RPA Prozessautomatisierung Business Process Automation .

    In vielen Unternehmen sind noch Altsysteme im Einsatz. Diese älteren Anwendungen lassen sich oft nur schwer in moderne ERPs einbinden und sind wenig benutzerfreundlich. Mit Robotic Process Automation lassen sich diese Systeme in moderne...

  • Quality Monitoring Video

    Servicequalität wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Wie Sie diese überprüfen und kontinuierlich verbessern können, erfahren Sie in unserem Quality Monitoring Video.

  • Business Automation Software Prozessautomatisierung RPA Business Process Automation Business Process Automation .

    Das diesjährige Motto der CCW war "Menschen-Service-Wandel: Die Zukunft gestalten." ALMATO zeigte auf der CCW wie man mit Automatisierung schon heute den Kundenservice der Zukunft bieten kann. 

Prozesse optimieren

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse die wir optimieren können.

IT Process Automation

Fehlerquellen
reduzieren

Desktop automation

Mitarbeiter
entlasten

Quality Monitoring Software

Kundenzufriedenheit erhöhen

Quality Monitoring

Qualität
sichern

Real Time Interaction Management - RTIM

Reaktionszeiten
verkürzen

Prozesse automatisieren

Mitarbeiter
coachen

Unsere Kunden