• 22. und 23. September 2016

    ALMATO Kundenforum
    Für unsere Kunden und Interessenten.
  • Real Time Interaction Management (RTIM®)

    Sofort richtig reagieren.
    Im Contact Center oder im Backoffice.
  • Robotic Process Automation (RPA)

    Standardprozesse automatisieren.
    Kosteneinsparungen erzielen.
  • Quality Monitoring (QM)

    Servicequalität steigern.
    Schulungskosten senken.
  • Interaction Analytics

    Zusammenhänge verstehen.
    Was Kunden wirklich wollen.

Wir individualisieren und integrieren weltweit führende Software zur Prozess-Optimierung und -Automatisierung. So erzielen Sie optimale Performance im Contact-Center oder im Back-Office.


Peter Gißmann,
Geschäftsführer ALMATO GmbH




Real Time Interaction Management (RTIM®)
Real Time Interaction Management (RTIM®)
Sofort richtig reagieren.

Prozess-Optimierung, -Automatisierung und -Guidance in Echtzeit


Robotic Process Automation Software - RPA
Robotic Process
Automation (RPA)

Standardprozesse automatisieren.

Vollautomatisierte Bearbeitung von Prozessen

Quality Monitoring (QM) für Contact Center
Quality Monitoring (QM)
Servicequalität steigern.

Qualitätssicherung, eLearning, Sprachanalyse


Interaction Analytics (IA) für das Qualitätsmanagement
Interaction Analytics (IA)
Zusammenhänge verstehen.

Interaktionsanalyse, Prozesszeitenanalyse, Reporting

perform better

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse, die wir optimieren können.

Real Time Interaction Management (RTIM)

Prozesse automatisieren mit Real Time Interaction Management (RTIM)

Verkürzung der Average Handling Time um bis zu
50%

Robotic Process Automation (RPA)

Business Process Automation und Robotic Process Automation (RPA)

Bis zu 97%
Automatisierungsquote einzelner Geschäftsprozesse

-60%
weniger Prozesskosten

Quality Monitoring (QM)

Quality Monitoring Systeme für Servicecenter

+82%
Steigerung der Servicequalität durch Erstlösungsquote (first contact resolution)


Service Center, Call Center und Qualitätsmanagement

x3
Verdreifachung der Coaching-Frequenz

News

  • Business Process Automation Prozesse automatisieren Prozessautomatisierung Business Process Automation RTIM .

    Robotic Process Automation ist auch das Thema der diesmonatigen Presseschau: Was die Bots mittlerweile alles können und in welchen Branchen sie auf dem Vormarsch sind.

  • kununu – TOP COMPANY

    ALMATO wurde auf der Bewertungsplattform kununu von Mitarbeitern sehr positiv bewertet und hat deshalb das Siegel kununu Top-Company erhalten.

  • RPA und Shared Services

    Prozessoptimierung, Kosteneinsparungen und bessere Qualität sind wichtige strategische Ziele für Shared Services. Sechs gute Gründe dabei auf Robotic Process Automation zu setzen lesen Sie hier.

  • Robotic Process Automation Conference

    Beim ersten European Innovation Summit dreht sich alles um Robotic Process Automation. An zwei Tagen präsentieren Anbieter und Anwender die Vorteile von RPA. Auch ALMATO ist als deutscher Anbieter mit großer Erfahrung dabei.

  • Prozessautomatisierung Prozesse automatisieren Call Center Software IT process automation RTIM .

    Der Nachmittag des 8. Juni stand ganz im Zeichen von Digitaler Transformation und Automatisierung mit Robotic Process Automation. Rund 30 Teilnehmer aus 15 unterschiedlichen Unternehmen versammelten sich im Kameha Grand in Zürich, um beim ALMATO...

  • ALMATO Robotics Day 2016 Zürich

    Die Roboter kommen in die Schweiz. Robotic Process Automation ist die Technologie der Zukunft: strukturierte Prozesse automatisieren und Prozesskosten und -zeit radikal reduzieren. Erfahren Sie bei unserem Halbtagsevent, was RPA für Ihr Unternehmen...

  • Business Automation Software Call Center Software RTIM Business Process Automation Prozessautomatisierung .

    Bereits zum dritten Mal fand in der Paul-Horn-Arena der Tigers Career Day statt. Als stark wachsender Arbeitgeber in der Region wollten wir uns auch dieses Jahr nicht die Gelegenheit entgehen lassen, am Career Day teilzunehmen. 

  • Unfrage RPA im Kundenservice

    Zur digitalen Transformation gehört auch schneller und effektiver Kundenservice. Robotic Process Automation kann Servicemitarbeitern Prozessschritte abnehmen und sie automatisch erledigen. Doch wie sieht es mit der Umsetzung von RPA im Kundenservice...

  • Tigers Career Day 2016

    In der Paul-Horn-Arena findet auch 2016 der Tigers Career Day für Studenten, Absolventen und Interessenten der Tübinger Universität statt. ALMATO ist im Jahr 2016 wieder dabei.

  • Call Center Software Business Process Automation Business Process Automation Prozesse automatisieren Business Automation Software .

    Es wurde bereits viel über die Vorteile von Robotic Process Automation geschrieben. Da sie wie ein Mensch andere Anwendungen bedient, spricht man auch von digitalen Robotern. Doch wie sieht das konkret aus?

  • RPA im Finanzwesen

    Im Finanzwesen gibt es viele strukturierte Prozesse, bei denen immer noch zu viele manuelle Eingaben nötig sind. Mit Robotic Process Automation können diese Medienbrüche verhindert und Prozesse automatisiert werden. 

  • Call Center Software IT process automation Business Automation Software RPA Prozesse automatisieren .

    Info- und Networking-Event zum Zukunftsthema Automatisierung

Prozesse optimieren

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse, die wir optimieren können.

Fehlerquellen reduzieren

Fehlerquellen
reduzieren

Mitarbeiter entlasten

Mitarbeiter
entlasten

Kundenzufriedenheit erhöhen

Kundenzufriedenheit erhöhen

Qualität sichern

Qualität
sichern

Reaktionszeiten verkürzen

Reaktionszeiten
verkürzen

Mitarbeiter coachen

Mitarbeiter
coachen

Unsere Kunden